Drei Unfälle nach Hagelschauer auf der A 31

Dorsten. Ein kräftiger Hagelschauer sorgte am späten Montagnachmittag für mehrere Unfälle auf der Autobahn 31. In beiden Fahrtrichtungen zwischen den Anschlussstellen Schermbeck und Dorsten-Lembeck wurde es ganz überraschend glatt. Nicht alle Autofahrer konnten sich auf die veränderten Bedingungen einstellen: Es krachte kurz hintereinander gleich dreimal.

Der Kleintransporter einer niederländischen Familie, die in Richtung Emden unterwegs war, schleuderte in die Leitplanken. Fast zeitgleich rutschen zwei Autos, die in der Gegenrichtung fuhren, ebenfalls in die Leitplanken und stießen anschließend noch ineinander. Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr staute sich in beiden Richtungen auf eine Länge von etwa zwei Kilometern. Foto: Bludau

Dienstag, 7. März 2017, 14:53 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.