Neues Spielgerät im Freizeitpark

Marl. Ein neues Spielgerät findet sich im Brasserter Freizeitpark. Nachdem der ehemalige Spielplatz an der Grabbestraße, für den die Marler CDU seit 1995 die Patenschaft übernommen hatte, aufgegeben werden musste, kam die Frage auf, was mit dem dortigen Karussell geschehen sollte.

Für ein neues Spielgerät auf dem benachbarten Heinrich-Heine-Spielplatz wurden bereits von der Brasserter CDU Ortsverbands-Vorsitzenden (Mitte), einige tausend Euro an Spendengeldern gesammelt. Da das alte Karussell jedoch in Brassert bleiben sollte, freuen sich mit ihr nun der Vorsitzende der ECA-Siedlergemeinschaft Wolfgang Schubert (links), Ratsherr und Mitglied im Kinder-Jugendhilfe Auschuss Oliver Müller (hinten) sowie Stadtverbandsvorsitzender Thomas Terhorst (rechts) über den Verbleib im Brasserter Freizeitpark.

Mittwoch, 8. März 2017, 8:42 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.