Seniorin macht sich nach Unfall aus dem Staub

Haltern. 70 Jahre und kein bisschen weise! Dank zweier aufmerksamer Zeugen konnte eine Verkehrsunfallflucht auf dem Friedrich-Ebert-Wall bereits kurze Zeit später aufgeklärt werden. Die Zeugen hatten beobachtet, wie eine ältere Frau mit ihrem Pkw beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt hatte und notierten sich das Kennzeichen. An dem blauen Opel-Zafira entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, setzte die Frau ihre Fahrt fort. Sie konnte kurze Zeit später an ihrer Wohnanschrift angetroffen werden. An ihrem Pkw, einem silbernen Mercedes, waren deutliche Unfallspuren erkennbar. Auf die 70-jährige Frau aus Haltern am See wartet nun eine Anzeige wegen Fahrerflucht.

Donnerstag, 2. März 2017, 13:37 • Verfasst in Verschiedenes

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.