Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Datteln. Ein 58-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen wurde am Sonntag um 14.10 Uhr bei einem Unfall auf der Recklinghäuser Straße schwer verletzt. Er war mit seiner Maschine auf der Recklinghäuser Straße unterwegs, als eine 41-jährige Dattelnerin mit ihrem Pkw von der Redder Straße auf die Recklinhgäuser Straße einbiegen wollte. Dabei stieß sie mit dem Motorradfahrer zusammen.

Der Recklinghäuser musste in ein Krankenhaus gebracht und stationär aufgenommen werden. Die Frau erlitt ebenfalls Verletzungen und wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 8000 Euro.

Montag, 6. Februar 2017, 13:15 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.