Pkw fängt während der Fahrt Feuer – Totalschaden

Dorsten. Während der Fahrt fing der Pkw eines Dorsteners Feuer. Gestern gegen 12.30 Uhr befuhr der 50-jährige mit seinem VW Golf die Marienstraße. Nur kurz zuvor war der Mann mit seinem Fahrzeug noch in einer Waschstraße gewesen. Dann bemerkte er plötzlich Rauch aus dem Armaturenbrett des Wagens aufsteigen.

Der Fahrer schaffte es so gerade noch den VW auf einen Parkplatz zu lenken. Trotz sofortiger eigener Löschversuche mit einem Feuerlöscher aus einem angrenzenden Betrieb, brannte der Pkw im vorderen Bereich aus. Die alarmierte Feuerwehr löschte den Wagen dann endgültig ab. Der Fahrer kam mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Dorstener Krankenhaus. Das Fahrzeug erlitt einen Totalschaden. Foto: Bludau

Freitag, 3. Februar 2017, 12:22 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.