Bürgermeisterforum im Hafenrestaurant

Datteln. Das nächste Bürgermeisterforum findet am Donnerstag, 26. Januar 2017, von 17 bis 18.30 Uhr statt. Bürgermeister André Dora sucht diesmal in der Gaststätte „Hafenrestaurant“, Hafenstraße 129, das Gespräch mit Bürgern.

An wechselnden Orten, in einer lockeren und zwanglosen Runde haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mit ihrem Bürgermeister zu sprechen, Fragen zu stellen und Anregungen zu geben. Viele haben diese Gelegenheit schon wahrgenommen.

Bürgermeister André Dora hält es für sehr wichtig, aktiv auf die Menschen in unserer Stadt zuzugehen. Denn nur so wird offenbar, welche Sorgen und Probleme die Menschen wirklich bewegen – aber auch, was sie an ihrer Stadt schätzen und lieben.

Das Bürgermeisterforum findet einmal monatlich statt – jeweils am letzten Donnerstag im Monat. Der Weg in die Quartiere ist dabei ebenso Programm wie die Wahl ungewöhnlicher Veranstaltungsorte.

Montag, 23. Januar 2017, 12:22 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.