Wulfener Feuerwehr lädt zum Umtrunk ein

Bild: Mitorganisatorin Katrin Römer und Rainer Schultze-Tenberge präsentieren zusammen mit Löschzugführer Thomas Bösing eine Hinweistafel auf den Glühwein-Umtrunk (von links). Foto: Bludau

Dorsten. Die Kameraden des Löschzuges Wulfen laden auch in diesem Jahr wieder am dritten Advent Nachbarn, Freunde, sowie Mitbürger aus Wulfen und Umgebung zu einem vorweihnachtlichen Umtrunk ein. Bereits zum zweiten Mal findet dieser gemütliche Nachmittag am Gerätehaus an der B 58 in Wulfen statt. „Aufgrund des schönen Erfolges aus dem letzten Jahr und als kleinen Jahresabschluss haben wir uns überlegt, diese Veranstaltung in und um unser Gerätehaus erneut auszurichten.“, sagt Löschzugführer Thomas Bösing.

Los geht es am Sonntag, den 11. Dezember, ab 16.30 Uhr. Natürlich wird wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Als besondere Überraschung für die kleinen Besucher wird im Laufe des Nachmittages der Nikolaus vorbei schauen und kleine Überraschungen dabei haben.

Neben vielen Leckereien und Snacks, unter anderem vom Grill, werden auch Glühwein, Kakao und Kaltgetränke ausgegeben. Auch bei schlechtem Wetter wird der Umtrunk stattfinden. Dann halt nur in der weihnachtlichen geschmückten Fahrzeughalle.

Samstag, 10. Dezember 2016, 13:50 • Verfasst in Dorsten

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.