Vorhang auf für den Weihnachtscircus

Circus Probst präsentiert seine Jubiläumsvorstellung – Wir verlosen Karten

500.000 Besucher kamen zu 732 Shows mit 20 verschiedenen Programmen, 678 verschiedenen Artisten und Künstlern und knapp 700 Tieren. Diese beachtlichen Zahlen dokumentieren, was sich längst im Revier herumgesprochen hat: Der Gelsenkirchener Weihnachtscircus bietet bereits im 20. Jahr herausragendes Entertainment für die ganze Familie.

Mit dem Sonntagsblatt können Sie 10 x 2 Eintrittskarten gewinnen.

Auch im Jubiläumsjahr verspricht Direktor Reinhard Probst eine fulminante Show der Sensationen mit renommierten Artisten aus aller Welt, vielen Tieren und noch nie gezeigten Highlights. Dazu gehören zum Beispiel die gigantischen und mehrfach ausgezeichneten Elefanten von dem bekannten Elefantenhof in Mecklenburg-Vorpommern. Sie sind noch immer die Favoriten des Publikums und auf vielfachen Wunsch jetzt wieder in Gelsenkirchen. Im vergangenen Jahr hatten die Circus-Macher gefragt, welche Nummer sich die Besucher zum runden Geburtstag wünschen. Das Ergebnis war eindeutig!

Während Dickhäuter oder die große Pferderevue zum klassischen Circus gehören, zählt die rasante Jonglage des Duo Supka zum „Cirque Nouveau“, der modernen Kunst der Artistik. Statt typischen Bällen schleudert und balanciert das Duo kleine, leuchtende Flummis durch die Manege.

Der junge, dynamische Diabolokünstler Michael Massot wird mit seiner charmanten Art die Herzen der jüngeren weiblichen Gäste im Sturm erobern. Trotz seines jungen Alters zählt der Ausnahmekünstler bereits zu den internationalen Shootingstars der Branche und ist der Newcomer des Jahres.

Show muss witzig sein. Nicht ohne Grund ist der komische Part der neuen Probst Produktion mit Clown John und dem italienischen Starbauchredner Serge gleich doppelt besetzt.

Noch glamouröser: Erstmals wird das abwechslungsreiche Programm von einem Showballett umrahmt. Tänzerinnen lockern die Nummernfolge auf und geben der Vorstellung einen zeitgemäßen Touch. Auch die 20. Produktion des Gelsenkirchener Weihnachtscircus wird wieder von dem famos aufspielenden Circus Orchester und einer modernen Licht- und Showtechnik unterstützt.

Circus Probst bringt eine überraschende Circusshow für Jung und Alt; ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie.

• Weihnachtscircus 2016 vom 21. Dezember bis zum 8. Januar im Revierpark Nienhausen. Preise für Erwachsene 18 bis 35 EUR. Weitere Infos und Vorverkauf unter www.gelsenkirchener-weihnachtscircus.de

@I@Wenn Sie zwei Eintrittskarten für die Premiere am Mittwoch, 21. Dezember, gewinnen möchten, rufen Sie uns bis Freitag, 9. Dezember, 20 Uhr, unter 0137/8008099 an, nennen deutlich Ihren Namen, Ihre Telefonnummer und das Stichwort „Weihnachtscirkus“ (50 Ct. p. Anruf aus d. dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend). Die Gewinner werden benachrichtigt.

Samstag, 3. Dezember 2016, 14:29 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.