53-Jährige im Marler Stern beraubt

Marl. Eine 53-jährige Marlerin wurde heute Morgen im Treppenhaus des Parkdecks am Marler Stern beraubt. Sie war gegen 9.30 Uhr in einer Bankfiliale und hatte dort Geld abgehoben. Danach wurde sie auf dem Weg zum Parkdeck im Treppenhaus von hinten niedergeschlagen. Die Frau fiel nach vorne über verletzte sich leicht. Der oder die Täter rissen ihr die Tasche mit dem Geld weg und flüchteten mit der Beute. Eine Beschreibung liegt nicht vor.

Die Marlerin musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden. Zeugen, die zur Tatzeit im Marler Stern, im Treppenhaus oder auf dem Parkdeck verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit Kriminalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen.

Freitag, 2. Dezember 2016, 15:09 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.