Fahndungserfolg: Polizei stellt Unfallflüchtigen

Datteln. Sonntag, gegen 18.10 Uhr, kam ein 73-jähriger Dattelner auf der Straße Hilgenkamp mit seinem Auto nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Anschließend überschlug sich das Auto und kam auf einer Wiese zum Stehen. Der 73-Jährige stieg dann aus seinem Auto und flüchtete über die Wiese.

Benachrichtigte Polizeibeamte konnten den Fahrer bei der Fahndung kurze Zeit später auf der Straße Im Overkamp antreffen. Da sich bei ihm der Verdacht ergab, dass er unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er zur Wache gebracht und dort eine Blutprobe entnommen. Bei dem Unfall entstand 2.500 Euro Sachschaden.

Montag, 7. November 2016, 12:37 • Verfasst in Datteln

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.