Bei „Servus Peter“ steht Marlerin auf der Bühne

Bild: Die Schwestern Krziwon (rechts) machten auf der Bühne eine gute Figur.

Marl. Angelika Krziwon aus Marl war völlig aus dem Häuschen. Bei Marl Aktuell gewann Sie eine Statistenrolle im Musical „Servus Peter“, das im Theater Marl aufgeführt wurde. Bei dieser Hommage an Peter Alexander durften sie und ihre Schwester Gisela als Touristen auf die „Bretter, die die Welt bedeuten“.

Später schwärmte Angelika Krziwon von einem wunderschönen Tag, den sie erleben durfte. Hintergrund: Sie war ein großer Fan von Peter Alexander. „Noch heute hüte ich sein Autogramm mit persönlicher Widmung“, erzählt Krziwon. Und weiter: „Schauspieler Peter Grimberg lernte ich schon vor cirka 20 Jahren kennen, als ich noch aktiv meine Radiozeit im Kanal4 hatte. Er ist ein großartiger Sänger und speziell sein Idol Peter Alexander bringt er gekonnt auf die Bühne.“

Als Angelika Krziwon vor ein paar Wochen hörte, dass endlich die Hommage „Servus Peter“ auf Tour geht und auch in Marl gastiert, hat sie sich kurzerhand für die ausgeschriebene Statistenrolle bei unserer Zeitung beworben – und hatte Glück. Am Tag ihres großen Auftritts wurden die Schwestern schon am Nachmittag im Theater erwartet und konnten sich direkt Backstage begeben. Alle Künstler waren bereits für die Show fertig gestylt. Es gab noch einen Soundcheck, Fotos wurden gemacht und, und, und. Dann wurden die Gewinnerinnen auf ihren Auftritt vorbereitet und die Show begann…

Angelika Krziwon begeistert: „Die Zeit verging wie im Fluge und nach ein paar Zugaben verließen wir mit einem sehr schönen Gefühl und voller Freude über diesen superguten Tag das Theater.“ Und sie sagt Danke an das gesamte Team von Servus Peter!

Samstag, 22. Oktober 2016, 15:05 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.