„Saubere Sache“ in Marl

Marl. Wo Hunde leben, gibt es auch hin und wieder eine „Tretmine“. Das möchte die Hausverwaltung Grand City Property (GCP) ändern und hat deshalb Hundetütenspender in der Ostpreußen- und Pommernstraße aufgestellt. Hundebesitzer können nun mit ihrem Vierbeiner entspannt Gassi gehen und bei Bedarf an einer der Stationen eine Tüte ziehen. Darin können „Hinterlassenschaften“ praktisch und hygienisch entsorgt werden. Über allen Boxen wurden Hinweistafeln für die Spaziergänger angebracht.

Die Boxen und Tüten stellt GCP kostenfrei zur Verfügung und übernimmt ebenfalls unentgeltlich das Auffüllen mit neuen Tüten. Gemeinsam mit den Bewohnern möchte die Hausverwaltung das Ziel „saubere Nachbarschaft“ umsetzen.

Samstag, 22. Oktober 2016, 14:15 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.