Tote Fische im Wald entsorgt – Bestialischer Gestank


Bild: Fliegen, unendlich viele Maden und tote Fische – einfach eklig! Foto: Bludau

Dorsten/Haltern. Bestialischer Gestank sorgte dafür, dass eine Gruppe Radfahrer am Samstagabend auf einen sehr unschönen Fund aufmerksam wurde. An der Stadtgrenze zwischen Dorsten Lembeck und Haltern Lippramsdorf hatten bislang Unbekannte einen Sack voller Fischkadaver illegal in einem Waldstück der Hohe Mark entsorgt.

Viel Mühe, dass diese wilde Müllkippe unentdeckt bleibt, haben sich die Umweltsünder aber nicht gemacht. Direkt neben einem Parkplatz für Wanderer und unmittelbar neben der Lippramsdorfer Straße im Übergang zur Lembecker Straße wurde der Sack mit toten Fischen entsorgt. Tausende Maden labten sich an den Kadavern und sorgten für zusätzlichen Ekelfaktor.

Montag, 12. September 2016, 12:10 • Verfasst in Haltern, Dorsten

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.