PKW-Fahrerin prallt gegen vier geparkte PKW

Oer-Erkenschwick. „Vier Fahrzeuge auf einen Schlag“, so könnte man das Ergebnis einer Karambolage in der vergangenen Nacht in Oer-Erkenschwick zusammenfassen.

Eine 34-jährige PKW-Fahrerin aus der Stimbergstadt war in der vergangenen Nacht auf der Buschstraße in nördlicher Richtung unterwegs, als sie in Höhe der Knappenstraße von der Fahrbahn abkam und gegen einen geparkten PKW stieß, der noch auf zwei weitere PKW geschoben wurde. Ein geparkten PKW prallte noch gegen die Hecke im Vorgarten eines Hauses. Der hinter der Hecke stehende PKW wurden ebenfalls beschädigt. Insgesamt wurden somit vier geparkte Pkw und darüber hinaus noch ein Zaun, eine Mülltonne und ein Verkehrszeichen beschädigt.

Die Fahrzeugführerin entfernte sich zu Fuß von der Unfallstelle. Sie wurde kurze Zeit später in ihrer Wohnung angetroffen und zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 18.000 EUR.

Dienstag, 14. Juni 2016, 10:39 • Verfasst in Oer-Erkenschwick

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.