Glatzkopf flüchtet nach Unfall

Marl. Gestern Abend, gegen 21 Uhr, wollte ein bislang unbekannter Fahrer mit seinem PKW von der Rappaportstraße nach links in die Lassallestraße abbiegen. Dabei stieß er mit dem entgegenkommendem PKW eines 25-jährigen Marlers zusammen. Der unbekannte Unfallverursacher, etwa 45 Jahre alt, Glatze, trug eine dunkel Jacke, stieg aus seinem PKW aus und flüchtete in Richtung Gaußstraße.

Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 25-Jährige leicht, sein Beifahrer, ein 20-jähriger Marler, schwer. Der Beifahrer musste zur weiteren ärztlichen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Da der unbekannte Fahrer bislang nicht ermittelt werden konnte, bittet das Verkehrskommissariat in Gladbeck um Hinweise unter Tel. 02361/550.

Freitag, 5. Februar 2016, 13:00 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.