Betonmischer schlägt Purzelbaum

Haltern. Auf der Rekener Straße in Haltern-Lavesum kam heute Morgen ein Betonmischer einer Dorstener Spedition von der Straße ab und stürzte eine Böschung hinunter.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei wollte der Betonmischer einem entgegen kommenden Lkw ausweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der Unfall ereignete sich im Bereich des Parkplatzes des Freizeitparks Ketteler Hof. Nach ersten Meldungen sollte der Fahrer eingeklemmt sein. Deshalb rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot an. Dies bestätigte sich glücklicherweise nicht. Der Mann konnte sich selbst befreien und wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Ein Teil der Betonladung ergoss sich auf den Parkplatz des Ketteler Hofes. Für die schwierige Bergung des Betonmischers muss die Rekener Straße voll gesperrt werden.

Fotos: Bludau

Donnerstag, 12. November 2015, 13:07 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.