Nach Streit ins Krankenhaus – Lebensgefahr

Recklinghausen. Am frühen Donnerstag, gegen 6:30 Uhr, kam es in einer Kleingartenanlage in Recklinghausen-Hillerheide zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen einer 40-jährigen Recklinghäuserin und ihrem 36-jährigen Lebenspartner.

Hierbei erlitt der Mann (ebenfalls Recklinghäuser) lebensgefährliche Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht und dort notoperiert. Sein Zustand ist aktuell stabil. Es besteht aber weiterhin Lebensgefahr. Die 40-jährige wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bochum heute dem
Amtsgericht Recklinghausen vorgeführt, es erging Untersuchungshaftbefehl. Eine Mordkommission ist eingerichtet.

Freitag, 3. Juli 2015, 16:05 • Verfasst in Recklinghausen

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.