Drogen konsumiert, Auto geklaut – festgenommen


Oer-Erkenschwick. Einer Streifenwagenbesatzung war in der Nacht zu Freitag ein mit zwei Männern besetztes, verdächtiges Fahrzeug an der Horneburger Straße aufgefallen. Als die Beamten den Wagen kontrollieren wollten, gab der Fahrer Gas. Zunächst konnte er flüchten. Dann erkannten die Beamten den Mann wieder, als er alleine zu Fuß auf der Straße Rübenkämpe unterwegs war. Der 22-Jährige aus Oer-Erkenschwick wurde festgenommen. Den Wagen fanden die Beamten auf einem Garagenhof an der Longbentonstraße. Es stellte sich heraus, dass der Pkw in Niedersachsen gestohlen worden war. Der Oer-Erkenschwicker wurde zur Wache gebracht. Da er keine gültige Fahrerlaubnis hat und zudem noch unter Drogeneinfluss stand, erwarten ihn gleich mehrere Anzeigen.

Samstag, 16. Mai 2015, 11:58 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.