Das Herz von Arkamoor schlägt in Oer-Erkenschwick

Vest. Die aus Oer-Erkenschwick stammende Autorin Britt Glaser hat jetzt ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht. „Das Herz von Arkamoor“ ist ein Fantasy-Roman für Kinder ab cirka zehn Jahre (natürlich auch für Erwachsene, die gerne Kinderbücher lesen) – und ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Die Geschichte spielt vor langer Zeit, als es noch Drachen und andere Wesen gab, die uns heute verborgen bleiben. Der 14 jährige Fabian trifft im Wald auf einen Drachen, damit beginnt für ihn ein Abenteuer, das ihn ins ferne Drachenland führt. Auf seiner Reise durchlebt er Gefahren, die ihn zu einem verantwortungsbewussten jungen Mann heranreifen lassen. Er erkennt, dass Liebe, Mut, Vergebung, sowie Freundschaft Güter sind, ohne die man im Leben nicht weiterkommt.

Britt Glaser verbrachte ihre Kindheit in Marl und Dorsten, lebt heute mit Familie und Hund in Erkenschwick. 2009 veröffentlichte sie ihre erste Geschichte, schreibt hauptsächlich Krimis, aber auch Horror und Erotik.

@I@Das Buch ist bei Marl AKtuell vorrätig. 408 Seiten, Preis 13,99 EUR

Sonntag, 16. November 2014, 11:38 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.