AV bleibt in Bewegung

Marl. Insgesamt 343 Mitarbeiter des Bergwerks AV haben jetzt das Deutsche Sportabzeichen abgelegt. Hierbei wurden Prüfungen in den Kategorien Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination gemeistert. Im Rahmen der Aktionswoche „AV bewegt sich“ erhielt die Belegschaft von AV die Gelegenheit, in unterschiedlichen Disziplinen noch wertvolle Punkte für das Sportabzeichen zu sammeln. Die Veranstaltung auf dem Sportplatz des VfB Hüls „Am Badeweiher“ bildete somit den Abschluss einer Woche, die ganz im Sinne des Sports, der Gesundheit und der Leistungsfähigkeit stand.

Betriebsratsvorsitzender Norbert Maus betonte, dass nicht nur die hohe Anzahl der Teilnehmer, sondern vor allem auch das sehr gute Abschneiden der Kolleginnen und Kollegen bemerkenswert sei.

BU: Zahlreiche Mitarbeiter des Bergwerks AV konnten sich über den Erhalt des Deutschen Sportabzeichens freuen.

Samstag, 13. September 2014, 13:43 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.