45-Jährige stirbt an Messerstichen


Catrop-Rauxel. Am Donnerstag, gegen 23.50 Uhr, alarmierte eine 16-Jährige die Feuerwehr und berichtete über Streitigkeiten in der Wohnung ihrer Mutter bei der es auch Verletzte gegeben hätte. In der Wohnung fanden Polizeibeamte die 45-jährige Wohnungsmieterin tot und ihren 47-jährigen Lebensgefährten mit lebensgefährlichen Verletzungen vor. Die Tochter wies ebenfalls schwere Verletzungen auf. Sie und der 47-jährige Mann kamen ins Krankenhaus, sind aber außer Lebensgefahr. Zur Klärung der Tathintergründe wurde eine Mordkommission eingerichtet. In seiner Vernehmungen hat der 47-Jährige die Tat gestanden. Er gab an, dass er darüber verärgert war, dass er nicht an der Schulabschlussfeier der 16-jährigen Tochter des späteren Opfers teilnehmen sollte.

Die am heutigen Freitag im Auftrag der Staatsanwaltschaft Dortmund durchgeführte Obduktion ergab, dass die Frau sieben Stichverletzungen erlitten hatte. Eine etwa 13 cm tiefe Stichverletzung führte zur Eröffnung des Herzbeutels und zertrennte dort die Aorta. Sie war sofort tödlich.

Freitag, 11. April 2014, 18:27 • Verfasst in Vest

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.