15-jährige schlug vier Schläger in die Flucht

Waltrop. Diese Raudis waren an die Falsche geraten: Als eine 15-jährige Waltroperin auf der Tinkhofstraße von vier jungen Männer angegangen wurde, entpuppte die sich als Kampfsportlerin. Die Schläger ergriffen die Flucht.

Am Nachmittag gegen 15.50 Uhr drangsalierten die Täter die Jugendliche und schlugen gemeinsam auf sie ein, wobei einer die Absicht hatte, die Tat mit einem Handy zu filmen. Die 15-Jährige wehrte sich und gab sich als Kampfsportlerin zu erkennen.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: 17 bis 20 Jahre alt, 170 bis 180 cm groß, alle dunkel gekleidet, einer trug eine Wollmütze. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat in Castrop-Rauxel unter Tel. 02361/550 in Verbindung zu setzen.

Donnerstag, 14. März 2013, 11:53 • Verfasst in Waltrop

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.