Kinder sind begeistert von Godoj

Marl. Völlig überrascht hat Superstar Thomas Godoj die Kinder des Offenen Ganztages der Harkortschule. Mitten in den Proben zum diesjährigen Musical, das wiederum von ca. 80 Kindern über ein ganzes Schuljahr geprobt und im Juni aufgeführt wird, betrat er als prominenter Besucher und Zuhörer die Räume der Harkortschule. „Dich kenn ich aus dem Fernsehen!“, riefen die Kinder. Godoj hatte von einer befreundeten Familie von dem Großprojekt gehört und war neugierig geworden. Die Schüler und Schülerinnen waren hochkonzentriert bei der Sache und sehr stolz, ihre Soli und Chorgesänge vor Thomas Godoj vortragen zu dürfen, der vom Können der Kinder begeistert war.

Samstag, 20. März 2010, 12:14 • Verfasst in Marl

Keine Kommentare


Einen Kommentar hinterlassen

Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu hinterlassen.